Sie befinden sich hier: Start >> Referenzen >> BMW M 850 CSi E31


BMW M 850 CSi E31

Sportlicher GT mit V12 - das verspricht dem neuen Eigentümer viel "Freude am Fahren"



Drei Zeichen für Gänsehaut: "V12"

Oder vielmehr das mit diesem Kürzel gemeinte Kraftpaket, das sich bei diesem Fahrzeug vorne, hinter der Vorderachse befindet. Der BMW M 850 CSi wurde bei der BMW M GmbH entwickelt und trägt deren Handschrift in sich. 381 PS aus 5,6 Litern Hubraum - übertragen durch ein knackiges, handgeschaltetes 6-Gang-Getriebe - lassen keine Wünsche offen. Dazu dieses wunderbare Fahrwerk mit gelenkter Hinterachse, das größtes Vertrauen beim Fahren erweckt und sehr viel Freude bereitet.

Eleganter Hochleistungssportler

Das schlichte und elegante Design der BMW 8er Serie täuscht - darunter steckt ein hochtechnisierter Sportwagen. Von Anfang an als Technologieträger konzipiert, wurde diese Modellreihe ohne Rücksicht auf Kosten entwickelt. Daraus entstand ein Sportwagen mit Acht- und Zwölfzylindermotoren, und das Spitzenmodell, der BMW 850 CSi konnte es mit sämtlichen Sportwagen seiner Zeit problemlos aufnehmen. Doch als echter GT kommt auch der Reisekomfort nicht zu kurz.

Bilder


Anschrift

Mobile Legends
Inh. Florian Stanglmeier
Ziegeleistr. 14
84089 Aiglsbach
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon:
+49 8753 967 9942
0176-19709150

eMail:
info@mobilelegends.de
Telefax:
08753-9679944

Links

Impressum
Kontakt
Anfrage
Fahrzeug-Besichtigung
Öffnungszeiten
Intern
Erstellung & Design:
ThinkForward IT Solutions

Share

Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Twittern