Ausstattung
Ein sehr solides Coupé als gute Ausgangsbasis wird nun neu restauriert. Die aufwendigen Stellen sind hervorragend erhalten und ungeschweisst. Sehr selten, dass ein E9 Coupe in derartig gutem, originalem Zustand erhalten ist.
- echtes 3.0 CSi Coupe, kein Umbau - italienisches Fahrzeug, Erstzulassung Rom - italienische Papiere - dokumentierte Vollrestaurierung - alter Lack wurde bis auf das Blech entfernt, komplett neuer Lackaufbau nach originalem Maßstab - an den notwendigen Schweissstellen fachgerechte Reparatur - Unterboden: alter Schutz entfernt und nach Reparatur wieder neu versiegelt - Tauschmotor in 2001 mit geringer Fahrleistung, geprüft und an den erforderlichen Stellen revidiert - Einspritzanlage geprüft, abgedichtet und neu justiert - Zündanlage überprüft und überholt - Sitze im Innenraum Leder neu in schwarz - Cockpit, Armaturenbrett, Himmel und Holzverkleidungen sind in gutem originalem Zustand und nur falls notwendig leicht aufbereitet - Felgen neu lackiert, Reifen neu - Bremsanlage überholt - Achsteile neu lackiert/beschichtet, Achslager ggf. erneuert. - Chromteile / Edelstahlteile in gutem originalem, aufbereitetem Zustand - Fahrzeug wird ausschließlich zulassungsfertig mit Hauptuntersuchung übergeben
Die Ausgangsbasis war rostfrei an - Hinterachsaufnahmen (unter Rückbank) - Innenschweller - Radhäuser hinten und vorne - Domaufnahmen vorne - Spritzwand / Schottwand
|