Sie befinden sich hier: Start >> Oldtimer-Veranstaltungen >> Alex von Falkenhausen Classics 2016


Alex von Falkenhausen Classics 2016

Auch 2016 sind wir wieder mit unserem Goggomobil Coupé bei der Alex von Falkenhausen Classic 2016 am Start. Eindrucksvolle Strecken rund um Landshut, tolle Locations und Traumwetter lassen diese Veranstaltung zum vollen Erfolg werden. Starke Gegner, etliche Wertungsprüfungen und einige knifflige Sonderwertungen machten es diese Jahr besonders spannend und schwierig. Ein vierter Platz in der starken Gruppe C zeigt, dass man mit solider Technik und guter Teamleistung von Fahrer und Beifahrer auch weit stärkere Fahrzeuge wie die teilnehmenden Porsche, Mercedes oder Ferrari schlagen kann. Doch auch wir hatten mit technischen Problemen zu kämpfen: die Stoppuhr versagte zum Rallyende ihren Dienst. Doch eines ist trotzdem klar - wir freuen uns auf das nächsten Jahr ! Vielen Dank an Horst Strobel Grafikdesign für die Bereitstellung der Bilder.

Bilder


Seite: 1 2 3 

Seite: 1 2 3 

Anschrift

Mobile Legends
Inh. Florian Stanglmeier
Ziegeleistr. 14
84089 Aiglsbach
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon:
+49 8753 967 9942
0176-19709150

eMail:
info@mobilelegends.de
Telefax:
08753-9679944

Links

Impressum
Kontakt
Anfrage
Fahrzeug-Besichtigung
Öffnungszeiten
Intern
Erstellung & Design:
ThinkForward IT Solutions

Share

Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Twittern