Sie befinden sich hier: >> Fahrzeugteile & Service


BMW Sonstige


Beschreibung


Setra 10er Serie

Damit ist die Baureihe gemeint, die zwischen 1959 und 1967 hergestellt wurde. Der Hinweis bezieht sich auf Standardmodelle. Nicht zugehörig sind die Typen S8, S6 und S15 sofern nicht explizit angegeben. Bitte beachten Sie, dass es eine Modellauffrischung im Jahre 1965 gab. Es änderte sich unter anderem die Karosserie mit Verglasung oberhalb der Seitenverblechung sowie Scheinwerfer, Frontziergitter etc.

Wichtiger Hinweis - Oldtimerteile aus Lagerauflösung

Bei diesen Teilen handelt es sich um Teile aus einer Lagerauflösung. Der Zustand wurde hier bestmöglichst beschrieben, jedoch kann keine Garantie auf Funktion, auf Vollständigkeit oder auf Passgenauigkeit. Es wurde in der Regel eine Angabe gemacht, zu welchen Fahrzeugtyp dieses Teil passen könnte. Im Laufe der Bauzeit und der Modellwechsel kam es aber zu vielen Änderungen an den Fahrzeugen und somit sind die Angaben von Fahrzeugtypen nur eine Vermutung. Auch lässt sich manchmal der genaue Nutzen eines Bauteils nicht exakt bestimmen, da Teilenummer fehler oder nach alter Norm aufgeschlüsselt sind.

Produkte

Anschrift

Mobile Legends
Inh. Florian Stanglmeier
Untere Lindenstraße 8
84048 Mainburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon:
0176-19709150
eMail:
info@mobilelegends.de
Telefax:
08753-9679944

Links

Impressum
Kontakt
Anfrage
Fahrzeug-Besichtigung
Öffnungszeiten
Intern
Erstellung & Design:
ThinkForward IT Solutions

Share

Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Twittern