Sie befinden sich hier: >> Fahrzeugteile & Service


BMW 1602 - 2002 Serie


Ein damals neues Konzept: Kompakte, zweitürige Karosse vereint mit einem leistungsstarken Motor. Daraus wurde schnell der Verkaufserfolg der sog. "Neuen Klasse" von BMW. Das Fahrwerk und Lenkung stellte die versammelte Konkurrenz in den Schatten und der Motor ließ mit Hilfe so manchen technischen Kniffs auch Porsche-Fahrer nervös werden. Der 1602 machte den Anfang, der 2002 und 1802 folgten und verstärkten den Nimbus von BMW, sportliche Fahrzeuge zu bauen. Dazu gesellten sich die Sportversionen "ti" mit Doppelvergaser, "tii" mit Kugelfischer-Einspritzung, der legendäre "Turbo" und zahlreiche Erfolge im Motorsport. Moderne Fahrleistungen, gutes Handling, gute Teileversorgung und ein zeitloses Design machen die 02er Serie zum idealen Klassiker.


Beschreibung


Wichtiger Hinweis - Oldtimerteile aus Lagerauflösung

Bei diesen Teilen handelt es sich um Teile aus einer Lagerauflösung. Der Zustand wurde hier bestmöglichst beschrieben, jedoch kann keine Garantie auf Funktion, auf Vollständigkeit oder auf Passgenauigkeit. Es wurde in der Regel eine Angabe gemacht, zu welchen Fahrzeugtyp dieses Teil passen könnte. Im Laufe der Bauzeit und der Modellwechsel kam es aber zu vielen Änderungen an den Fahrzeugen und somit sind die Angaben von Fahrzeugtypen nur eine Vermutung. Auch lässt sich manchmal der genaue Nutzen eines Bauteils nicht exakt bestimmen, da Teilenummer fehler oder nach alter Norm aufgeschlüsselt sind.

Produkte

Anschrift

Mobile Legends
Inh. Florian Stanglmeier
Untere Lindenstraße 8
84048 Mainburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon:
0176-19709150
eMail:
info@mobilelegends.de
Telefax:
08753-9679944

Links

Impressum
Kontakt
Anfrage
Fahrzeug-Besichtigung
Öffnungszeiten
Intern
Erstellung & Design:
ThinkForward IT Solutions

Share

Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Twittern